Die Titelbilder zur Sommersaison 2018 im onlineBereich des SimRacingForums RSA

Hier wurde mit V( gefahren und es gab eine Menge Aktion zu zeichnen das hat vielen Freude bereitet und die nächste Ausgabe ist schon in Arbeit

Es war mir eine Ehre Lemmy!!

Die Göttin der Sinne

McLaren 570 S

Auf der IAA konnte ich dieses tolle Fahrzeug testen und bin schlichtweg begeistert

 

 

Renaul 19  Chamade 16 V

In deutschen Gefilden wohl extrem selten zu finden nur 3 gemeldete Fahrzeuge .

Ich hab so einen Spaß dran den zu zeichnen ......einfach klasse ausgewähltes Bild!

 

Da ich tatsächlich auch was anderes kann ausser Autos , hier mal ein Tierchen

da bin ich auf den Hund gekommen , den ein Winzer sein eigen nennt

Weingut Mißbach aus Ebringen ....Ökowein zertifiziert und echt lecker .....ein Genuss.

Dazu dann der passende Hund ....Klasse Tier Klasse Winzer ...und extrem freundlich!!

Jetzt wird s zünftig .....Feierabend am Mondsee

 

Für die Schwarzbierbude eine Eventplakat erstellt

 

Das ist mal so richtig klasse ....und Spaß macht es auch noch °!

Die Gemeinschaft der Online -Sportfreunde RSO.

Rennsport auf  höchstem Niveau im virtuellen Raum , einfach Klasse und viel Spass.

Schaut vorbei auf  RSO oder Rennsport online auch auf Facebook

Jetzt wirds schmutzig .

Ein Audi der schlichtweg matschig fährt

Ein Traum und für die Classic Days genau richtig!

Auf geht s von der Zeche Ewald zu den Classic Day s nach Schloß Dyck


Einen Oldtimer zu schätzen und auch zu zeichnen.

und dazu die Vorabeinstimmung zur Youngtimer-Show.

Es gab am Samstagabend Cars und Cola!

Danke  für die tolle Aufnahme in den Club der Youngtimer-Garage. Cooles Event dann am Sonntag die Youngtimer-show in Herten

Dazu wollte ich gerne was zeichnen und  ausser Cars n Cola kam ja nix in Frage . Schaut mal auf die Cola Flasche da hab ich extra das Cola raus genommen.

Einen R8 im Showroom sollte man haben !

Da im Winter selten Rennen stattfinden zeichne ichmir eben selber eins.

Einmal oldschool in Schwarz/Weiß.

Aktuelles

VDS - Racing  mit demBMW Z4 mal sehen was mir da noch so an Farben einfällt. Dazu als Größenvergleich eine Postkarte.

Aktuelles

Der Weiland-SLS dahinter ein Wochenspiegel-Porsche sowie ein Cayman der artig Platz macht.

Was ein Fest den Bentley live erlebt zu haben .

 

Der ist so laut wie der Urknall ...unglaublich

 

Dann hat er aber noch den Frikadelli -Porsche im Rücken und  muß sic mächtig strecken damit er vorne bleib kann.

Ein schöner Tag beim letzten Lauf der VLN

VLN-Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring.

 

Was ein Spaß dabei zu sein, das Benzin ,der pure Sound, der Geruch ...irre!

 

Die Sexbomb im Abendlicht fotografiert und einmal im Tageslicht .

 

Da sieht man mal was Licht bei einer Zeichnung so alles hervorbringt

Die Zicke "Rosi"
Die Zicke "Rosi"

Eine Freude war das ...ein wirklich schönes Modell des Ur-Quattro .Sport

Das war schon toll den zu zeichnen

7 September 2014

Ein zackig sonniger Tag anne Zeche Ewald !

Was ein  Glück , endlich mal keinRegen und dann soviele neue nette Leute getroffen , es war einfach toll.

Das Logo glänzte schön inne Sonne und ich hatte doch einiges zu Quatschen...was mir wiederum gut bekam und ich endlich mal die vielen bilder mit Vokalen füllen konnte.

Ein Tag voller Freude und Glück .

irgendwann im Juni

 

Ein schönes Wochenende am Nordsternpark in Gelsenkirchen .

Wer fährt mir da über den Weg ....ein alter Bekannter!

Opel Ascona A .....gezeichnet vor der Kulisse vom Schacht 2 in Zeche Ewald

Vielen Dank an Dirk Krühler von der Youngtimer - Show.

 

Das ich bei Euch ausstellen durfte war wirklich erste Sahne!!!

 

Ein super Tag der keine Wünsche offen ließ mit einer perfekten Veranstaltung ,

das nächste Treffen bestellen wir dann ohne Regen.

Wobei 65 % des Tages war es trocken und nur 35 % war auffrischende Feuchtigkeit,

von daher alles gut!

Gerne wieder ich bin dabei!

Youngtimer und Zois
Youngtimer und Zois
Clemens the Voice , toller Moderator!

Clemens the Voice und Zois

Am 11.05 .2014 hier zu finden.

 

Zu einer Ausstellung meiner Zeichnungen , ihr seid alle herzlichst eingeladen .

Auf der Messe auch noch Jörg Ruchartz getroffen , der Mann ist so ein Riese und ein so feiner Kerl!

Klasse und signiert direkt ----yeah!

Die Motorsportartikel seines Hauses sind eine echte Empfehlung!

Ruchartz Motorsport vielen Dank!
Ruchartz Motorsport vielen Dank!

1.12.2013

Geschafft ........ich bin sehr glücklich!

30.11 . 2013

 

zur Motor-Show nach Essen.

 

Dann würd ich   gern die Zeichnung des Porsche 962   von Strietzel Stuck signieren lassen

28.10.2013

 

Herrlichstes Gewitterwetter und auch sofort ein Regenbild....nach dem Fotoshooting abba fix nach Hause ...Thor is sauer ..die Haare liegen nicht !

01.09.2013

Meine neue Firmenwebseite ist online!

Hier finden Sie ab sofort immer aktuelle Infos rund um  meine Kunst.

 

 

Zoiscomic

Düsseldorf

Zoiscomic@yahoo.de