Das nächste Projekt in Postergröße nimmt Formen an .....wer weiß welche Rennstrecke das ist? Die Farbauswahl fiel diesesmal sehr freudig ,frisch und poppig aus und ich bin mal gespannt wie schick der Renner nachher da steht.

 

Din A 2.... 60 x 40 cm

Guten Tag aus dem Atelier. Der Ford GT wird nun ein wenig in Kontrast gestellt um zu erkennen wo die Hauptlinien ( Karosse) sein müßen und wo nur Hilfslinien ( Optik) sein sollen. Achtet mal auf den Heckspoiler , den "Buckel" in der Mitte gibt es so gar nicht am Fahrzeug , dennoch brauche ich den um nachher die Dynamik des Renners zur Rennstrecke zu betonen. Außerdem habe ich am Fahrerfenster die Linien bewußt "schief" gezeichnet und die Popnieten eingefügt um den Einsatz von Kunststoff zu unterstreichen....hat schon jemand den DAN-GURNEY-Buckel erkennen können....wäre ganz gut ....so dann bis später

Guten Abend liebe Leute . Mal wieder ein Tag an dem die Sonne mir die Vorgabe machte und mir ein Blau schenkte das ich gerne weitereiche. Es geht vorwärts, der Ford GT wird gerockt . Der 8 -Zylinder soll wild ballernd ums Eck schieben ....dazu nehme ich ein poppig kräftiges Blau und rücke den Ford in einen lärmenden Mittelpunkt der mich beseelen würde. Also dann es ist angerichtet und die Farbe kann nach hinten laufen! grüße Zois

Es liegt nun fast schon Dreck auf der Strasse . Endlich sind die Reifen drauf ,früh genug um damit dann morgen in die Sonne zu enteilen. Rote Rennfahrerhandschuhe hhmmm ich dachte dann kommen die wohl besser zur Geltung , jetzt wirft der Ford auch schön Schatten es wird ....bis bald!

Curbs endlich Curbs !! Die wollen geräubert werden und danach mit einem gezielten Stoß auf das rechte Pedal dem Gt die Sporen geben .....wenn dann die Gerade zur Linie wird und das Gebrüll hinter Dir zum Orkan , ja dann..dann.hast Du alles richtig gemacht! Eau Rouge wir kommen...

Zoiscomic

Düsseldorf

Zoiscomic@yahoo.de